Frau im Spiegel

Inka Bause: "Ich bin kein Single mehr"

    München (ots) - Sechs Jahre nach der Scheidung von Hendrik Bruch (46) hat es bei Inka Bause (40) wieder gefunkt. "Ich bin sehr glücklich", verrät sie der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Mehr möchte die Moderatorin "dazu nicht sagen, noch nicht".

    In der letzten Zeit hatte es viele Gerüchte über einen neuen Mann an ihrer Seite gegeben. "Alle munkeln immer etwas", so Bause. "Erst war ich mit meinem schwulen Freund zusammen, dann soll ich was mit jemandem aus der Puhdys-Familie gehabt haben. Wenn ich mit so vielen Männern zusammen gewesen wäre, wie mir nachgesagt wird, würde meine Mutter mich zu Hause gar nicht mehr reinlassen."

    Auf die Frage, ob sie sich denn vorstellen könnte, noch einmal zu heiraten, antwortet sie "nein, das hatte ich schon". Ihre Ehe sei sehr schön gewesen. "Aber ich brauche keinen Ring mehr am Finger." Sie kann sich auch nicht vorstellen, noch ein Baby zu bekommen. "Wobei man niemals nie sagen soll. Geplant habe ich in der Richtung auf jeden Fall nichts."

    Inka Bause, die in der Kultsendung "Bauer sucht Frau" allein lebende Landwirte dabei unterstützt, unter die Haube zu kommen, ist in einem Plattenbau groß geworden und "ein absolutes Stadtkind". Sie könnte sich nicht vorstellen, aufs Land zu ziehen, braucht Geräusche um sich herum, ihr Theater und ihr Kino in Reichweite. "Ich mag diese Einsamkeit nicht." Allerdings glaubt die Power-Frau, dass sie ihre rosa Wängchen und ihre schöne Haut "von der vielen frischen Luft" hat. "Ich werde auch nicht mehr krank, weil ich mittlerweile abgehärtet bin."

    Heiligabend feiert Bause mit ihrer Tochter Anneli (13) bei Mutter Angret (67). "Anneli und ich spielen dann gemeinsam Klavier." Was Anneli später beruflich machen möchte - ob sie auch mal auf die Bühne will - weiß sie noch nicht. Inka Bause hofft, dass sie etwas findet, das ihr wirklich Spaß macht. "Wenn sie später mal zur Müllabfuhr möchte und das ihr Traum ist, bin ich auch glücklich damit."

Pressekontakt:
Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel                                            
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: