Frau im Spiegel

Gesine Cukrowski: "Es gibt Tage, an denen hat man eine Ausstrahlung wie ein Schnürsenkel"

München (ots) - Als Teenager hat Gesine Cukrowski (40) ihre Ausstrahlung "null, überhaupt nicht" wahrgenommen. "In dem Moment, wo man sich seiner Wirkung bewusst ist, wird es furchtbar", erklärt sie im Interview mit FRAU IM SPIEGEL. Auch sie müsse sich "jeden Tag neu aufstellen". Cukrowski: "Es gibt Tage, an denen hat man eine Ausstrahlung wie ein Schnürsenkel." Einen solchen Tag hat US-Schauspieler Sean Penn bei ihr offenbar nicht erwischt. Im Gegenteil: Als Gesine Cukrowski noch in Los Angeles lebte und einmal mit dem Star an einem Restaurant-Tisch saß, habe er angefangen, "aufs Dreisteste" mit ihr zu flirten, wie sie der Peoplezeitschrift erzählt. "So, dass ich mich kaum getraut habe, auf die Toilette zu gehen, weil ich dachte, der kommt gleich hinterhergerannt." Wochen später habe sie der Geschäftsführer des Lokals wissen lassen, dass Penn ihre Handynummer herausfinden wollte. "Die hat er aber nie gekriegt", so Cukrowski.

Die Schauspielerin hat den Vater ihrer Tochter Lina (7), Drehbuchautor Michael Helfrich (44), nie geheiratet, sagt aber trotzdem "mein Mann". "Weil wir uns auch ohne Trauschein als vollwertige Familie fühlen." Allerdings lehnt sie eine Heirat nicht rundweg ab. "In meinem Leben gibt es keine definitiven Entscheidungen", erklärt die 40-Jährige, die sich "total darüber freuen" würde, "wenn noch ein Kind kommt" und eine klare Auffassung von ihrer Rolle als Mutter hat. "Ich finde es nicht gut, wenn die Mutter die beste Freundin ist, die Mutter hat andere Aufgaben." Cukrowskis Lebensgefährte hilft ihr, den Spagat zwischen Beruf und Familie zu schaffen: "Da mein Mann zuhause arbeitet, hat Lina immer einen Ansprechpartner. Väter sind auch gute Mütter!"

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: