Die BVB Digital Star Cards -Saison 2012/2013 - BVB Top 5 Box als limitierte Sammlerauflage

   | 

Dortmund (ots) - Die BVB Digital Star Cards -Saison 2012/2013 - BVB Top 5 Box als limitierte Sammlerauflage.

Diese exklusive limitierte Sammlerbox enthält die Top 5 der BVB Spieler als einzigartige Digital Star Card. Aktuelle Hintergrundinformationen, Interviews, Spielszenen der Bundesliga und vieles mehr zu den einzelnen Stars deines Lieblingsvereins. Trainer und Spieler des BVB werden von ihrer persönlichen und sportlichen Seite gezeigt. Schau hinter die Kulissen: Jeder Spieler wird einzeln auf einer DVD porträtiert und genauestens unter die Lupe genommen.

Die hochwertigen BVB-Digital Star Cards bieten einen einmaligen Blick hinter die Kulissen. Auf fünf DVDs werden die BVB Profis Mats Hummels, Sebastian Kehl, Mario Götze, Kevin Großkreutz und Trainer Jürgen Klopp genau unter die Lupe genommen. Aktuelle Hintergrundinformationen, Interviews, Spielszenen der Bundesliga und vieles mehr erwarten Euch.

Das Fanprodukt mit über 110 min. Lauflänge auf 5 Original Shape mini DVDs, inklusive noch nie veröffentlichter Inhalte.

Diese aufwendige und hochwertige Box ist etwas ganz besonderes für BVB Fans.

Die Box wurde in einer limitierten Auflage (10.000 Stück) hergestellt. Außen wurde der Offsetdruck mit Hochglanzfolie kaschiert, innen wurde die Box mit samtartig beflocktem Polystyrol bezogen, damit die 5 Mini DVD´s weich und geschützt in der Box liegen. Ein zusätzlicher Einleger informiert über persönliche Daten der einzelnen Spieler sowie des Trainers. Die Box ist im Format 12 cm x 33,5 cm erhältlich.

Weitere Informationen unter www.digital-starcard.com

Die Box ist ab sofort im www.bvb.de/shop erhältlich.

Für das Design und die Realisierung konnte die Berliner Firma Media-Lobby Agentur für neue Medien gewonnen werden.

Pressekontakt:

Media-Lobby
Mario Koss
Fasanenstrasse.39
10719 Berlin
Tel:030-81294216
Fax:030-81294217
Mobil:0172-3082470
mariokoss@media-lobby.de