Skoda Hingucker: Fabia mit "Race Paket" (mit Bild)

Mit dem "Race Paket", wird jede Fabia Limousine zum Hingucker. Skoda bietet dieses optische Highlight ab sofort in limitierter Auflage an. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"

Weiterstadt (ots) - Mit dem "Race Paket", wird jede Fabia Limousine zum Hingucker. Skoda bietet dieses optische Highlight ab sofort in limitierter Auflage an. Ein Front- und Dachkantenspoiler, Heckdiffusor, dazu eine Auspuffblende, eine Spezialbeklebung im Schachbrettdesign auf dem Fahrzeugdach und an den Seiten, exklusive weiße 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, eine weiße Dachlackierung sowie ein Sportfahrwerk garantieren einen sportlich-dynamischen Auftritt zum fairen Preis. 890 Euro kostet das "Race Paket" in Kombination mit der Außenfarbe Corrida Rot; 1310 Euro für die Metallicfarben Storm-Blau und Black-Magic Perleffekt und bietet dabei je einen Preisvorteil von bis zu 1.685 Euro.

Verfügbar ist das "Race Paket" nur für die Fabia Limousine in der Ausstattungslinie Ambiente, mit den Motorisierungen 1.2 l HTP 51 kW oder 1.2 l TSI 63 kW sowie den Außenlackierungen Corrida-Rot, Storm-Blau Metallic bzw. Black Magic Perleffekt. Mit an Bord sind ebenfalls beliebte Optionen wie Nebelscheinwerfer, beheizbare Vordersitze und ein Vierspeichen-Multifunktionslenkrad sowie SunSet (Heckscheibe bzw. hintere Seitenscheiben getönt).

Preise:

Fabia Limousine Ambiente 1.2 l TSI 63 kW