Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Kampf gegen IS: CDU-Außenpolitiker Wellmann schließt Beteiligung der Bundeswehr nicht aus

Berlin (ots) - CDU-Außenexperte Karl-Georg Wellmann schließt eine Beteiligung der Bundeswehr am Kampf gegen den IS-Terror nicht aus. "Einen Einsatz deutscher Soldaten zur Luftaufklärung im Rahmen von Überwachungsflügen halte ich für möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den USA eine solche Bitte abschlagen", sagte Wellmann dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: