Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Parteikreise: NRW-Generalsekretär als einziger von mehreren Kandidaten übrig geblieben

    Berlin (ots) - Berlin - Der NRW-Generalsekretär Christian Lindner soll auch neuer Generalsekretär der Gesamtpartei FDP werden. Das erfuhr der "Tagesspiegel am Sonntag" aus Parteikreisen. "Lindner ist die beste Wahl. Und er ist von mehreren guten Kandidaten am Ende übrig geblieben", hieß es aus gut informierten Kreisen. Lindner selbst wollte sich nicht äußern. Parteichef Guido Westerwelle hat sich laut seinem Umfeld auf Lindner festgelegt. Allerdings sei er auch offen, wenn es bis zum 14. Dezember noch Gegenvorschläge geben sollte, hieß es aus der Partei.

    Bei Nennung der Quelle Tagesspiegel stehen Ihnen die genannten Informationen zur Verfügung. Nachfragen unter 030 29021 14905.

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: