Letzte Chance nutzen beim großen Guinness Gewinnspiel
Mini Oldtimer, HiFi-Systeme und jede Menge Sofortpreise gewinnen

Main (ots)

Irish Pubs ohne Irish Folk? Kaum denkbar. Musik und Live-Bands gehören einfach zum irischen Lebensgefühl - ebenso wie Pubs und Guinness. Deshalb heißt es auch in diesem Jahr bei Irlands traditionsreicher Biermarke: "Great taste - great music". Unter diesem Motto läuft zurzeit ein großes Gewinnspiel, bei dem mehr als 100.000 Preise rund um das Thema Musik verlost werden. Hauptgewinn ist ein original Mini Oldtimer, inklusive Car Entertainment System von Pioneer. Dazu kommen viele weitere Preise, die die Herzen aller Musikfans höher schlagen lassen - ob Pioneer HiFi-Systeme, Stereoplattenspieler und Kopfhörer, Schlagzeug Workshops, Jahres-Abos vom "Rolling Stone", "Be a popstar"-Boxen von mydays oder Musikgutscheine von Sony. Mitmachen lohnt sich! Das Guinness-Gewinnspiel läuft noch bis Mitte Oktober im Handel und in den Irish Pubs.

Wer seine Chance auf den Hauptpreis oder einen der vielen Sofortgewinne nutzen möchte, muss nur unter www.guinness.de/gtgm2015 den Gewinnspielcode eingeben. Dieser befindet sich unter den Kronkorken der Guinness Extra Stout Flaschen und auf den Losen, die die teilnehmenden Irish Pubs momentan zu jedem bestellten Pint Guinness verteilen. Gleich nach Eingabe des Codes im Internet erfährt jeder sofort, ob er gewonnen hat.

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Das Portfolio des in London ansässigen Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B, Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen zu Diageo erhalten Sie unter www.diageo.com.

Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen- und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter www.radeberger-gruppe.de

Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny