Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Anmeldeschluss für "Schlag den Raab"
150.136 Bewerber wollen am Samstag gegen Stefan Raab antreten

München (ots)

"Schlag den Raab" am 23. September 2006 um 20.15
Uhr auf ProSieben
Schon vor dem Start geht Stefan Raabs neue TV-Show durch die 
Decke: Über 150.000 Bewerber wollen sich bei "Schlag den Raab" auf 
ProSieben im Wettkampf mit dem Entertainer messen. Am Freitag war 
Anmeldeschluss.
Wer schlägt Stefan Raab? Fünf Bewerber schaffen es live in die 
Show - aber nur einer aus 150.136 bekommt tatsächlich die Chance 
seines Lebens und spielt um 500.000 Euro. Die Auswahl trifft das 
Publikum selber und entscheidet live, wer Stefan Raab herausfordern 
darf.
In einem Spieleduell über 15 Runden geht es in den verschiedensten
Disziplinen aus Geschicklichkeit, Sport, Wissen, aber auch Glück um 
alles oder nichts. Für jedes Spiel werden Punkte vergeben. Hat der 
Kandidat am Ende mehr Punkte als Stefan Raab auf dem Konto, gewinnt 
er die 500.000 Euro. Verliert der Herausforderer, bekommt er keinen 
Cent, und das Geld wandert in den Jackpot. In der nächsten "Schlag 
den Raab"-Show geht es dann um eine satte Million!
Matthias Opdenhövel führt als Spielleiter durch die Duellrunden. 
Für ein musikalisches Feuerwerk sorgt Nena mit ihrer 
Neu-Interpretation des Housemartins-Klassikers "Caravan of Love", 
US-Star Nelly Furtado mit ihrem aktuellen Hit "Promiscuous" und Juli 
mit der TV-Premiere ihrer neuen Single "Dieses Leben".
"Schlag den Raab" am Samstag, 23. September 2006, um 20.15 Uhr auf
ProSieben
Alle Informationen und Bilder: 
www.presse-schlag-den-raab.ProSieben.de
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax +49 [89] 9507-91142 
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse-schlag-den-raab.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 18.09.2006 – 10:30

    ProSieben mit Spielfilmen Tagesmarktführer am Sonntag

    München (ots) - Sender holt 14,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe München, 18. September 2006. Da hatte die Konkurrenz nicht viel zu lachen: 17,3 Prozent für den Denzel-Washington-Thriller "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" (20.15 Uhr) und 25,5 Prozent Marktanteil für den Adrenalin-Actioner "Bad Boys 2" (22.25 Uhr) bedeuteten am Sonntag nicht nur die Führung in der Prime Time. ...

  • 17.09.2006 – 11:22

    Die großen ProSieben Bundesjugendspiele: Hohe Sprünge, gute Zeiten, starke Quoten

    München (ots) - Sportlich, sportlich! "Die großen ProSieben Bundesjugendspiele" sahen am gestrigen Samstagabend 15,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (1,45 Mio.) Bei den 14- bis 29-Jährigen waren es sogar 28,7 Prozent, die das Live-Event mit Moderatoren Duo Oliver Pocher Elton auf ProSieben verfolgten. Sie haben gekämpft, geschwitzt und alles ...