Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben mit Spielfilmen Tagesmarktführer am Sonntag

München (ots)

Sender holt 14,8 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe
München, 18. September 2006.  Da hatte die Konkurrenz nicht viel 
zu lachen: 17,3 Prozent für den Denzel-Washington-Thriller "Out of 
Time - Sein Gegner ist die Zeit" (20.15 Uhr) und 25,5 Prozent 
Marktanteil für den Adrenalin-Actioner "Bad Boys 2" (22.25 Uhr) 
bedeuteten am Sonntag nicht nur die Führung in der Prime Time. Auch 
im Tagesmarkt lag ProSieben mit 14,8 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen souverän vorn. 
Schon am Nachmittag tanzten sich Disneys Nachwuchsstars in "High 
School Musical" (15.45 Uhr) mit 19,3 Prozent Marktanteil an die 
Spitze.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 18.09.2006 (vorläufig gewichtet: 17.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben