Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Wer spielt im 52. Super Bowl? ProSieben überträgt NFL-Halbfinale in der Primetime am Sonntag live

Unterföhring (ots)

Road to Super Bowl: Zum ersten Mal überträgt ProSieben beide NFL-Halbfinalspiele auf dem Weg zum Super Bowl zur besten Sendezeit live. Das Warmup startet am Sonntag, 21. Januar 2018, bereits um 19:05 Uhr mit "Die 20 Spektakulärsten Geschichten zum Super Bowl - die ProSieben Football Night". Direkt im Anschluss fliegen ab 20:40 Uhr die Eier bei den Conference Championships der AFC (American Football Conference) und NFC (National Football Conference), in denen die Kontrahenten des 52. Super Bowls ermittelt werden.

ProSieben- und ProSieben MAXX-Chef Daniel Rosemann: "ProSieben MAXX hat in den vergangenen Jahren #ranNFL zum TV-Event am Sonntagabend gemacht. Mit der Übertragung auf ProSieben geben wir American Football zwei Wochen vor dem Super Bowl LII den nächsten Kick."

"ran"-Sportchef Alexander Rösner: "Jetzt ist auch ProSieben #ranNFLsüchtig. Wir machen den nächsten großen Schritt in der ran-Football-Berichterstattung: beide NFL-Halbfinalspiele schon in der Primetime bei einem großen Sender - das gab es noch nie im deutschen Free TV."

Sonntag, 21. Januar 2018

19:05 Uhr "Die 20 Spektakulärsten Geschichten zum Super Bowl - die ProSieben Football Night"

20:40 Uhr "ran Football - Conference Championships"

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual / Sports Christiane Maske Tel: 089/9507-1163, Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Clarissa Schreiner Tel: 089/9507-1191, Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben