"Frauen wollen immer gleich heiraten" ...

München (ots) - ... behauptet Holger Speckhahn am Samstag in einer neuen Ausgabe von "Mars oder Venus?". Kollegin Arabella Kiesbauer kann diese Unterstellung natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hält kräftig dagegen. Zur Seite stehen den beiden Kontrahenten je drei Männer und Frauen - im Talk-Duell "Mars oder Venus" geht's wie immer zur Sache - am Samstag, den 1. Juni 2002, um 19.25 Uhr auf ProSieben. Zum neunten Mal schicken Arabella Kiesbauer und Holger Speckhahn ein weibliches und ein männliches Team in den Talk-Ring. Schlagkräftige Argumente und Überzeugungskraft sind genauso gefragt wie Wortwitz und Charme, wenn es um das Vorurteil "Frauen wollen immer gleich heiraten" geht. Auch die Moderatoren halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Zwischen Arabella und Holger fliegen wie immer die Fetzen: Arabella: "Dass wir angeblich immer gleich heiraten wollen, mag daran liegen, dass wir einerseits eben noch romantisch und andererseits bereit sind, Risiken einzugehen." Holger: "Risiko? Man kann es auch so sehen: Heiraten bedeutet für Frauen materielle Sicherheit und die Aussicht, uns lebenslänglich zu binden." Ob Frau oder Mann Recht hat, entscheiden am Schluss der Sendung die Zuschauer. "Mars oder Venus?" - samstags um 19.25 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Diana Schardt Tel. 089/9507-1176, Fax -1194 Diana.Schardt@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell