"Frauen sind Klatschtanten" ...

München (ots) - ... das behauptet nicht nur Holger Speckhahn. Viele Männer würden dieses gängige Vorurteil unterschreiben. Oder sind die Vertreter des männlichen Geschlechts etwa die viel größeren Lästermäuler? In "Mars oder Venus", dem Talk-Duell um Männer, Frauen und Vorurteile mit Arabella Kiesbauer und Holger Speckhahn, geht's zur Sache - am Samstag, den 27. April 2002, um 19.25 Uhr auf ProSieben. Zum vierten Mal schicken Arabella Kiesbauer und Holger Speckhahn ein weibliches und ein männliches Team in den Talk-Ring. Schlagkräftige Argumente, Wortwitz und Überzeugungskraft sind gefragt, wenn es um das Vorurteil "Frauen sind Klatschtanten" geht. Auch die Moderatoren halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Zwischen der charmanten Österreicherin und dem gut aussehenden Sunnyboy fliegen wie immer die Fetzen: Holger: "Frauen sind doch die größten Waschweiber! Mein Tipp: Wenn Du etwas in rasender Geschwindigkeit an die große Glocke hängen willst, benutze nicht das schwarze Brett, sondern erzähl' es einer Frau unter dem Siegel der Verschwiegenheit!" Arabella: "Das sind doch olle Kamellen und Chauvi-Sprüche nach dem zehnten Bier! Ich kenne keinen Mann, der ein Geheimnis länger als fünf Minuten für sich behalten kann. Ich würde ja wahnsinnig gerne mal in einer Männer-Runde Mäuschen spielen ..." Ob Frau oder Mann Recht hat, entscheiden am Schluss der Sendung die Zuschauer. "Mars oder Venus?" - samstags um 19.25 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Diana Schardt Tel. 089/9507-1176, Fax -1194 Diana.Schardt@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell