Vier auf einen Streich! Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt in "Die besten TV-Streiche by ProSieben"

Mitfiebern, mitleiden, mitlachen. In "Die besten TV-Streiche by ProSieben" feuern Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt am Samstagabend einen verrückten TV-Streich nach dem anderen ab. Alle gedreht mit versteckten Kameras: TV-Moderator Thore Schölermann glaubt, dass ihm in seinem Ferienhaus ein Stalker auflauert. Für Lena Meyer-Landrut wird ein Trip auf einem Tretboot zum Albtraum, als plötzlich ein Seeungeheuer auftaucht. Medizinstudent Madjid, ist völlig verzweifelt, weil in seiner Uni wirklich alles schief läuft, was schief laufen kann. Und Katrin, Inhaberin eines Beautysalons in Castrop-Rauxel wird mithilfe ihrer Kolleginnen so hinters Licht geführt, dass sie sich am Ende verzweifelt auf dem Klo einschließt. Oh weh! Doch das war noch lang nicht alles. Gelacht wird bis zum Schluss.

"Die besten TV-Streiche by ProSieben" am Samstag, 6. August 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com