"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) -          Nationalkicker Gerald Asamoha, "Miss Germany 2002" Katrin Wrobel, Drummer Bela B., Schauspielerin Katy Karrenbauer u.v.a. zu Gast bei Stefan Raab - vom 18. bis 21. März 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben          Montag, 18. März 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Katrin Wrobel. Die 24-jährige Berlinerin ist Deutschlands schönste Frau. Die frisch gekürte "Miss Germany" bewarb sich bei Kabel 1 als neue Buchstabenfee und gewann. Ab 18. März 2002 steht sie beim "Glücksrad" Moderator Thomas Ohrner zur Seite.

Nominiert für den "Raab der Woche": Heiko, der Titelverteidiger, mit seiner  glockenhellen Stimme.

Außerdem: "Isabel fragt" mit Show-Krankenschwester Isabel.          Dienstag, 19. März 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Bela B. Der Schlagzeuger der Band "Die Ärzte" knüpft an seine Schauspielkarriere an und stellt seinen neuen Kinofilm vor. In der deutschen Krimikomödie "Nachts im Park" (Start: 14. März 2002) sucht er den Mörder seiner Frau.

Nominiert für den "Raab der Woche": Ulaya Gadella. Die Bauchtänzerin zeigt, was sie kann ...

Außerdem: "Bimmel Bingo" mit Show-Praktikant Elton.          Mittwoch, 20. März 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Gerald Asamoha. Der "Schalke 04"-Spieler brachte die Nationalelf zur WM!            Donnerstag, 21. März 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Katy Karrenbauer. In der RTL-Serie "Hinter Gittern" spielt sie den aufbrausenden "Walter". Gemeinsam mit Stefan Raab trägt sie einige romantische Verse aus einem ihrer Gedichtsbände vor.

... wie jeden Donnerstag wird der "Raab der Woche" verliehen.

Und donnerstags direkt im Anschluss an "TV total":
    Show-Praktikant Elton mit "elton.tv"!

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

ProSieben Television GmbH