Michael Mittermeiers Rache für die Störung am Samstagmorgen ...

München (ots) - ProSieben präsentiert am Montag, den 21. Januar 2002, um 23.15 Uhr das Beste aus der sechsten Staffel des "Quatsch Comedy Clubs". Zu Gast bei Thomas Hermanns: Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Sissi Perlinger, Allround-Künstler Alf Poier, Martin "Maddin" Schneider und Querdenker Olaf Schubert Songs und Lieder zum Kirchentag könnten peppiger performt werden, wie Thomas Hermanns mit seiner Rapper-Version von "Danke" zeigt. Michi Mittermeier hingegen hasst es, an einem Samstag um 8.00 Uhr von den Zeugen Jehovas rausgeklingelt zu werden. Um die ungebetenen Missionare schnellstmöglich in die Flucht zu schlagen, hat er einen persönlichen Racheplan ... Dass Telefonieren gar nicht so einfach ist, weiß Dieter Nuhr aus leidvoller Erfahrung. Seine Mutter hat ihre liebe Not, ihr neues Handy zu verstehen - und macht damit nicht nur sich selbst verrückt ... Dem Wahnsinn nahe ist auch Alf Poier. Er präsentiert in irrem Tempo "einen Poier" nach dem anderen: "Düsenjäger", "Boney M." oder "Hells Angels". Er weiß, dass alles keinen Sinn hat, und unterstreicht diese Erkenntnis mit selbst gebastelten Objekten, Puppen und Bildern ... Sissi Perlinger macht sich auf die Suche nach dem legendären Jungbrunnen. Sie lässt nichts aus, um das Älterwerden aufzuhalten: Powerwalken, Powertanken, Vitamine, Aromatherapie ... Auch ein Saunabesuch soll ja das Wohlbefinden steigern. Da die Hütte jedoch aus allen Nähten platzt, muss sich "Maddin" Schneider in die "heißeste Zone" setzen. Am Siedepunkt macht er die Bekanntschaft mit dem "Aufgussmenschen" ... Und: Olaf Schubert sinniert über das schwere Leben eines Jugendlichen. Eine falsche Entscheidung - und man wird zum Heiligen oder zum Busengrapscher ... Der "Quatsch Comedy Club" montags um 23.15 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 Nehad.Taher@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/quatsch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-1172 Susanne.Karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell