From Andreas with Love ...

München (ots) - Gemeinsam mit Soulröhre Sarah Connor hilft Andreas Türck dem Liebesglück auf die Sprünge - "Lovestories mit Andreas Türck" am Samstag, den 17. November 2001, um 18.00 Uhr auf ProSieben Marcels umwerfendes Aussehen hat ihm schon einige Aufträge als Model eingebracht. Kein Wunder, dass seine Freundin Patricia die Eifersucht plagt. Bei Andreas Türck will der 23-Jährige aber beweisen, dass er seiner Liebsten mit Haut und Haaren verfallen ist. Er stellt die Frage aller Fragen. Prominente Unterstützung erhält er von Sarah Connor. Die 21-jährige Sängerin aus Bremen ist mit Hits wie "Lets get back to Bed - Boy" und "French Kissing" seit Mai diesen Jahres in den Charts. In "Lovestories" performed sie ihren neuesten Song "From Sarah with Love". Auch auf die Verlobten Rocio und Sven wartet eine Überraschung. Ihr Freund Dominik hat sich vorgenommen, die Brautmutter zur Hochzeit aus Bogota einfliegen zu lassen. Der Love-Tipp kommt dieses Mal von Atze Schröder. Der Comedian mit dem prägnanten Lockenkopf (u.a. "Quatsch Comedy Club" montags, um 23.15 Uhr auf ProSieben) gibt Ratschläge zum Thema "Wie bereite ich mich auf mein erstes Date vor?" Und auch TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Schlagersängerin Kim Fisher plaudern aus dem Nähkästchen. "Lovestories mit Andreas Türck"- am Samstag, den 17. November 2001, um 18.00 Uhr auf ProSieben. Bild von Andreas Türck mit Sarah Connor auf Anfrage ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Heike Bubeck Tel. 089/9507-1167, Fax -1194 heike.bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 arzu.yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell