ProSieben

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu
ProSieben ist Marktführer am Donnerstag

Unterföhring (ots) -

Steigende Quoten für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Die 
zweite Folge der Model-Show erreicht starke 15,1 Prozent der 
TV-Zuschauer (14-49 Jahre), ProSieben gewinnt erneut die Prime Time 
und ist Marktführer am Donnerstag. In der Zielgruppe der 14- bis 
29-jährigen Zuschauer erzielte "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" sogar hervorragende 27,0 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) 
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.02.2015 (vorläufig gewichtet: 19.02.2015)

Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" finden Sie online auf der Presselounge von "Germany's next 
Topmodel":  

http://presse-portal.tv/prosieben/gntm

Anmeldung zum Newsletter:
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldung-newsletter

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die zehnte Staffel, 
donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184
j.bauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum, Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182 
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: