Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 21. September 2001

München (ots) -               "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Thema u.a.:          * Sexpillenskandal     Der Skandal um das Medikament "Lipobay" brachte dem Bayer-Konzern tagelang negative Schlagzeilen. Nun folgt der zweite Schlag: Wegen unglaublicher Sicherheitsmängel konnten Unbekannte mehrere 10.000 Pillen des neuen Potenz-Steigerungsmedikaments "Vardenafil" aus der Firma stehlen. In Köln und Umgebung werden die Tabletten seit Tagen hoch gehandelt. Exklusiv in "s.a.m." spricht jetzt ein junges Paar über seine Erfahrungen mit der neuen Potenz-Pille.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     kathrin.suda@ProSieben.de               "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow     Thema u.a.:          * Wie sicher ist die Wiesn 2001?     Das Münchner Oktoberfest ist die Touristenattraktion schlechthin: Das größte Volksfest der Welt lockt jährlich rund sieben Millionen Besucher in die bayerische Landeshauptstadt. Doch der Wiesn-Start am 22. September 2001 wird von den tragischen Ereignissen in den USA überschattet. Die große Angst: Die Massenveranstaltung könnte Ziel weiterer terroristischer Anschläge werden. "taff." zeigt, wie sich Besucher, Politiker, Zeltwirte und Sicherheitskräfte auf die neue Situation einstellen ...          http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     kathrin.suda@ProSieben.de               "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdalah     Thema u.a.:          * Biergeheimnisse     Über 5.000 verschiedene Biersorten werden in Deutschland gebraut. Aber die Zutaten sind stets dieselben: Gerste, Hopfen und Wasser. So schreibt es das immer noch gültige Reinheitsgebot von 1516 vor. "Galileo" weiht in die letzten Geheimnisse der Brauereikunst ein ...          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190,     stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH