www.zeit.de: Preisrätsel mit attraktivem Gewinn
"Des Rätsels Lösung steht im ZEIT-Kulturkalender"

Hamburg (ots) - Ab 2. August 2001 gibt es ein neues monatliches Preisrätsel mit attraktivem Gewinn im ZEIT-Kulturkalender www.kulturkalender.de Es gilt, wie jeden Monat, ein bestimmtes Lösungswort im ZEIT-Kulturkalender zu entdecken. Im August ist herauszufinden, wie das Verzeichnis genannt wird, das die gesamten Werke des Komponisten Franz Schubert auflistet. Die Antwort führt zum Lösungswort, das im ZEIT-Kulturkalender versteckt ist. Die Printausgabe der ZEIT gibt wöchentlich Hinweise auf Rätselfrage und Gewinn. Die Namen der Gewinner werden im Internet veröffentlicht. Der Gewinn im Monat August: Zwei Konzertkarten für den festlichen Liederabend mit Jessye Norman beim 12. Musikfest Bremen im Konzerthaus "Die Glocke" - eine Übernachtung vom 8. auf den 9. September 2001 im 5-Sterne Superior Park Hotel Bremen und dazu zwei BremenCards zur Erkundung der reizvollen Hansestadt an der Weser. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Uta Petersen / ZEIT Online, Tel. 040 - 82 22 38-55 email: upetersen@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell