ProSieben

Die Simpsons

Die Simpsons
Die Simpsons: Bi(e)bergeil! Teenie-Star Justin Bieber besucht "Die Simpsons" - am Montag auf ProSieben! Gerade erst tourte Popstar Justin Bieber durch die ganze Welt, jetzt ist er zu Gast in Springfield! Am Montag, den 3. März 2014, macht Justin als gelbe Zeichentrickfigur erstmals die Mädchen in der US-Kultserie "Die Simpsons" auf ProSieben ...

Unterföhring (ots) - Die Simpsons: Bi(e)bergeil! Teenie-Star Justin Bieber besucht "Die Simpsons" - am Montag auf ProSieben! Gerade erst tourte Popstar Justin Bieber durch die ganze Welt, jetzt ist er zu Gast in Springfield! Am Montag, den 3. März 2014, macht Justin als gelbe Zeichentrickfigur erstmals die Mädchen in der US-Kultserie "Die Simpsons" auf ProSieben verrückt. Dort versucht er, wie Bart bei einem Talentwettbewerb anzutreten. Doch der eigentlich unmusikalische Bart stiehlt mit seiner Klaviereinlage allen die Show ... Justin Bieber zu Gast bei "Die Simpsons" am Montag, 3. März 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

   ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Kommunikation/PR, Fiction, 
Stella Losacker, Tel. +49 [89] 9507-1168, 
stella.losacker@ProSiebenSat1.com.  

Dieses Bild darf bis 17. März 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1584. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1584

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: