Die ProSieben-Magazine am Montag, den 2. Juli 2001

München (ots) -

"s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Susann Atwell     Themen u.a.:

* Erschütternde Details vor Gericht     Reinhard Zuweiss und Corinna Leistner aus Halle bei Hameln haben ihre Tochter Loreen verloren. Die 19-Jährige wurde am 1. März 2001 von einem Bekannten brutal vergewaltigt, getötet und dann verbrannt. Vor Gericht erfahren die Eltern die grausamen Einzelheiten der Mordnacht.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel.: 089/9507-1167, Fax: -1190,     andreas.voith@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
    täglich um 17.00 Uhr
      Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
    Thema u.a.:

* Juliette     Mit ihrer Debütsingle "Unstoppable" erobert die ehemalige Sängerin von "Inmood" gerade Deutschland. Und nicht nur das - vielleicht spielt Juliette sogar im nächsten "James Bond"-Film mit. "taff." hat die Künstlerin in den Bavaria Filmstudios in München getroffen und auf ihre "007"-Tauglichkeit getestet.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel.: 089/9507-1185, Fax: -1194,     kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Themen u.a.:

* Laser-Augenlifting     Mit dem Alter bekommen viele hängende Augenlider - ein Makel, das nun per Laser korrigiert werden kann."Galileo" war bei einer solchen Operation mit der Kamera dabei.

* BASF übt den Notfall     Vor sechs Wochen hat es in einem Chemiewerk der Firma BASF in Ludwigshafen gebrannt. Dank des routinierten Einsatzes der Werksfeuerwehr, waren die Flammen nach einer halben Stunde unter Kontrolle.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
    Stefan Scheuring, Tel.: 089/9507-1178, Fax: -1190,