"TV, Comedy und Musik total"
Thomas Hermanns, Götz Alsmann, Anastasia und Chartbreaker Robbie Williams zu Gast bei Stefan Raab

München (ots) - Montag, 11. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Thomas Hermanns. Das " 1,90 Meter große Duplo, das lacht" hat Stand-up-Comedy in Deutschland salonfähig gemacht. Der Produzent, Regisseur, Showmaster, Theaterimpresario und Choreograph ist ein Multitalent der modernen Unterhaltung. In seinem "Quatsch Comedy Club" geben sich die Top-Stars der Szene die Klinke in die Hand. Dienstag, 12. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Götz Alsmann. Gemeinsam mit seiner Kollegin Christine Westermann sucht der "Spontan-Moderator" in der Sendung "Zimmer Frei!" jede Woche prominente Mitbewohner und prüft sie auf ihre WG-Tauglichkeit. Der besessene Musiker hat gerade seine neue CD "Zuckersüß" auf den Markt gebracht und wird gemeinsam mit Stefan musizieren. Mittwoch, 13. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Anastasia. Der MTV-VJ moderiert die tägliche Video-Wunschsendung "Select". Music-Act: Der begehrteste Sänger aller Zeiten - nach Eddie Rodriguez - gibt sich die Ehre. Robbie Williams himself stellt seinen neuen Song "Eternity" vor - natürlich live! Aufgrund des Feiertags am Donnerstag, 14. Juni 2001, wird der "Raab der Woche" bereits am Mittwoch verliehen. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz/Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1192/-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de nehad.taher@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell