Geld oder Liebe? Geld und Liebe! Drei Männer, ein Millionär und starke Gefühle - in der neuen Dating-Show "Catch The Millionaire" ab 18. Juli 2013 (BILD)

Geld oder Liebe? Geld und Liebe! Drei Männer, ein Millionär und starke Gefühle  - in der neuen Dating-Show "Catch The Millionaire" ab 18. Juli 2013 (BILD)

Luxuslust und Liebeslaune: 18 Single-Frauen treffen in der neuen Dating-Show "Catch the Millionaire" auf drei vermeintlich reiche Männer. Was die Ladies erst im Laufe der Sendung erfahren: Nur einer der drei Männer ist ein echter Millionär. Während die TV-Zuschauer bereits im Bilde sind, beginnt unter den Frauen das Rätselraten: Wer ist der Mann, der ein sorgenfreies Leben garantieren könnte - und ist das Geld Anreiz genug, sich zu verlieben? Am Ende der fünfteiligen Showreihe heißt es für die bindungswilligen Ladies: Geld oder Liebe - oder gar Geld und Liebe, an der Seite eines Millionärs?

"Catch the Millionaire", produziert von Shine Germany, ist eine Weiterentwicklung des erfolgreichen US-Formates "Joe Millionaire" und läuft ab 18. Juli 2013 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com