Erfolgreicher Comedy-Dienstag auf ProSieben: Starker Tagesmarktanteil mit 12,9 Prozent

13. Februar 2013: Auf ganzer Linie erfolgreich: Der ProSieben Comedy-Dienstag überzeugt mit sehr sehr guten 12,9 Prozent Marktanteil. Die zwei Folgen "Two and a Half Men" erreichten starke 16,1 Prozent Marktanteil (20.15 Uhr) und 15,7 Prozent Marktanteil (20.45 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe. Die neue Folge der US-Sitcom "2 Broke Girls" erzielte 15,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss waren die Nerds aus "The Big Bang Theory" mit 15,3 Prozent Marktanteil (21.45 Uhr), 18,2 Prozent (22.15 Uhr) und 19,3 Prozent Marktanteil (22.45 Uhr) Marktführer in der Zielgruppe. Starker Dienstag auch für "TV total": Stefan Raabs ProSieben-Show erzielt mit 14,7 Prozent den Jahresbestwert beim werberelevanten Publikum.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 13.02.2013 (vorläufig gewichtet: 12.02.2013)

Kommunikation/PR Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com