Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Im "red!"-Exklusiv-Interview: "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher weint und spricht über Schmerzen in einer Strip-Szene

Unterföhring (ots)

13.8.2012. "red!" ist zurück aus der Sommerpause - und trifft Teri Hatcher exklusiv zum ersten Interview nach dem Ende von "Desperate Housewives". Sie spricht über die Traurigkeit an ihrem letzten Drehtag am Set - und über heftige Schmerzen in einer Strip-Szene.

Unter Tränen erinnert sich die Schauspielerin im ProSieben-Star-Magazin an die letzte Szene, die sie für die US-Erfolgsserie drehte: "Ich wusste also, das wird die allerletzte Szene. Andrea (ihre Filmtochter, Anm. d. Red.) wusste das genauso. Und ich wollte einfach nicht in dieses Auto einsteigen! Ich bin immer so professionell und so pünktlich und ich versau' es nie; ich hab immer meinen Text gelernt. Und ich lasse Leute nie warten. Da stehe ich also und sie sagen: ,Los, steig' ein!' Und ich antworte: ,Ich glaube ich kann da nicht einsteigen!! Wenn ich da jetzt einsteige, dann fahre ich weg und kann nie wieder kommen!'" Körperlichen statt emotionalen Schmerz durchlitt Teri Hatcher, als sie sich Jahre zuvor bei einer Strip-Szene für an der Stange, die sie für "Desperate Housewives" drehte, eine Rippe brach. "Die Rippe war schon angeknackst, als ich die Szene gedreht habe", erklärt die Kalifornierin im "red!"-Interview. "Ich habe eine Geburtstagsparty für meine Tochter geschmissen und sie wollte eine Aufführung. Ich war also dabei das Bühnenbild bei uns im Garten aufzubauen. Und ich stand oben auf einer Leiter, bin ausgerutscht und auf der Bühne gelandet. Direkt auf der Kante. Aber ich bin aufgestanden und habe mir gesagt: wenn ich irgendwie aufstehen kann, dann geht's mit der Party weiter. Direkt danach hatten wir die Proben für die Strip-Szene. Und als ich mich an der Stange kopfüber hochzog, ist die Rippe dann wirklich gebrochen. Mann, hat das wehgetan! Und: es war mein 45ster Geburtstag!"

Außerdem bei "red!": Das Erfolgsgeheimnis der Luxusurlauber auf den Balearen und ein Blick hinter die Kulissen von "POPSTARS".

"red!" ist zurück - am Donnerstag, 16. August 2012, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben