WE LOVE! Joko & Klaas ab sofort exklusiv auf ProSieben (BILD)

WE LOVE! Joko & Klaas ab sofort exklusiv auf ProSieben. Das passt. Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) stehen ab sofort exklusiv bei ProSieben unter Vertrag. Diesen Sommer bekommen Joko & Klaas bereits eine neue Prime-Time-Show auf ProSieben: In "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" spielt das Moderationsduo um die Welt und beweist dabei vollen Körpereinsatz. Zudem zeigt ProSieben im Sommer neue Folgen der Erfolgsshow "17 Meter" am Samstagabend.

Joko und Klaas

Foto: (c) ProSieben/Marcus Höhn

Dieses Bild darf einmalig bis Ende Mai 2012 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH m?glich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Kein download. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089-9507-1167. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089-9507-1167