Verrückt heiraten mit Funda Vanroy: ProSieben zeigt im August 16 Folgen "Wild Wedding" (mit Bild)

Heiratsmonat August: Zu keiner anderen Zeit heiraten in Deutschland mehr Paare. Deshalb zeigt ProSieben im August "Wild Wedding - JA ich will, aber schrill". Funda Vanroy stellt Menschen vor, die auf etwas andere Art Hochzeit feiern (1. bis 26. August 2011, 16 Uhr). Ob Western-Cowboy-Hochzeit, elegantes Luxusfest auf einer Yacht in illustrer Runde oder türkische Mega-Feier mit 1000 Gästen - "Wild Wedding" ist dabei, wenn Liebende sich auf ungewöhnliche Weise das Ja-Wort geben. "Besonders freue ich mich auf die große türkische Hochzeit, bei der sich die Familien erst wieder versöhnen müssen", sagt Funda Vanroy. "Ich habe zwar selbst auch türkische Wurzeln, aber ich kenne mich mit Bräuchen wie z.B. dem Henna-Abend, der zu sehen sein wird, gar nicht aus."

In jeder Folge begleitet "Wild Wedding" drei Ehepaare in spe in unterschiedlichen Phasen der Festplanung: Manche suchen noch nach einer geeigneten Location, während andere schon kurz vor ihrem großen Tag stehen. Ein Happy End ist in jeder Sendung garantiert, denn am Schluss sagt immer ein Paar "Ja, ich will!"

Hochzeitsglocken auf ProSieben: mit "Wild Wedding - JA ich will, aber schrill", ab Montag, 1. August 2011, um 16.00 Uhr.

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com