Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 16. November 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.

* Ein Dorf knackt den Jackpot - Warum die Bürger von Nettlingen trotz Millionengewinn bescheiden bleiben.     * "Ding dong, da sind wir!" - "s.a.m." ist in der Sahara auf der Suche nach dem fliegenden Teppich und besucht dabei Familie Ferchici.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com          "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:

* Sergej lernt Laufen     Vor zwei Jahren erkrankte Sergej aus Russland an einer schweren Meningitis. Er fiel ins Wachkoma und musste künstlich ernährt werden. Sein Zustand verschlechterte sich, und die Ärzte gaben ihn bereits auf. Doch nach einem Jahr erwachte Sergej aus dem Koma. Noch ist der Elfjährige an den Rollstuhl gefesselt, aber er hat einen eisernen Willen und möchte wieder Laufen lernen. Acht Wochen wird Sergej jetzt in Moskau mit der Stromtherapie behandelt. Und dann, das hat er seinem Bruder versprochen, wird er ohne Rollstuhl wieder nach Hause kommen. "taff." hat den tapferen Jungen besucht.

* "Hamlet" im Jahr 2000     Frauenliebling Ethan Hawke spielt an der Seite von Bösewicht Kyle MacLachlan den tragischen Helden aus Shakespeares "Hamlet". Und behauptet dabei: "'Hamlet' ist wie Kurt Cobain." Die inzwischen 43. "Hamlet"-Verfilmung soll auch das junge Kinopublikum ansprechen. "taff." war dabei, als die Stars in München Deutschlandpremiere feierten.          http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, ( 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com          "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:          * Die neuen WM-Stadien     2006 findet die Fußball-WM in Deutschland statt. Fans aus der ganzen Welt werden anreisen, um die Spiele in den riesigen, neuen Stadien zu sehen. Das Volksparkstadion in Hamburg ist bereits fertiggestellt, und in anderen Städten sind die Bauarbeiten bereits in vollem Gange.          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, ( 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com               "Die Reporter" - das Reportagemagazin     jeden Donnerstag um 23.10 Uhr     Moderation: Toni Fröstl     Themen u.a.:

* Razzia gegen Höllen-Engel - Wie die Hamburger Polizei die
"Hell's Angels" vom Kiez vertreiben will.
    * Die Katastrophe von Kaprun - Hintergründe und Augenzeugen zu dem
Bergbahn-Unglück.