Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 13. Oktober 2000

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag Die Stunde am Mittag, täglich um 13.00 Uhr Moderation: Susann Atwell Themen u.a.: * "Hilfe, mein Haustier stirbt!" - "s.a.m." begleitet Tierretter bei ihren dramatischen Einsätzen. * Mama, wir brauchen mehr Taschengeld - "s.a.m." verrät, mit wie viel Geld Kinder auskommen sollten. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Diana Schardt, ( 089/9507-1176, Fax -1194, E-Mail: diana.schardt@ProSieben.com Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com "taff." Das erste Boulevardmagazin am Abend, täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Thema u.a.: * Kinderkrankenhaus Schwabing: Ein "taff."-Kamerateam begleitet Ärzte im Einsatz für die kleinen Patienten. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, ( 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com "Galileo" Das Wissensmagazin, täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Thema u.a.: * Zahnfleischrekonstruktion Rund ein Drittel aller Deutschen leidet unter Zahnfleisch-Entzündungen. Die mögliche Folge: Zahnausfall, denn bei einer Entzündung bildet sich das Zahnfleisch immer weiter zurück. Doch bevor es zu spät ist, gibt es noch eine Rettung: die Zahnfleisch-Transplantation. http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Stefan Scheuring, 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell