"Germany's next Topmodel": ProSieben verlängert Exklusiv-Vertrag mit Heidi Klum vorzeitig um mehrere Jahre

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Heidi Klum und ProSieben haben vorzeitig die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. ProSieben wird die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in den nächsten Jahren weiter ausstrahlen. Deutschlands bekanntestes Topmodel wird in Deutschland und dem benachbarten, deutschsprachigen Ausland exklusiv mit ProSieben zusammen arbeiten.

Heidi Klum: "In ein paar Tagen küren wir 'Germany's next Topmodel' 2010. Ich freue mich schon sehr darauf, dass nach fünf erfolgreichen Staffeln auch in den nächsten Jahren auf ProSieben die Suche nach dem schönsten Mädchen weitergeht."

ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Heidi Klum steht für Stil, High-Fashion und Qualität. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Topmodel in den nächsten Jahren fortsetzen. Ihre Erfolgs-Show wird auch in den kommenden Jahren ein Highlight im ProSieben-Programm sein."

Andreas Bartl, Vorstand ProSiebenSat.1 TV Deutschland: "Heidi Klum und ProSieben haben in Deutschland gemeinsam eine Fernsehmarke mit einer großartigen Strahlkraft etabliert. Ich freue mich, dass wir auch in den kommenden Jahren dieses herausragende Programm in der ProSiebenSat.1 TV-Senderfamilie haben."

ProSieben Television GmbH
Christoph Körfer