Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Hochspannung in der Doppelfolge "Private Practice" ...

Hochspannung in der Doppelfolge "Private Practice" ...
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

... am 2. Juni 2010, ab 20.15 Uhr Während Dell mit ansehen muss, wie sein Haus explodiert, erfährt Addison eine schockierende Nachricht: Ihre Mutter Bizzy hat seit 20 Jahren eine lesbische Beziehung mit ihrer Assistentin Susan. Für Addison bricht eine Welt zusammen...

© ABC Studios

Dieses Bild darf bis zum 4. Juni 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1167

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 30.05.2010 – 11:00

    Unser Star nach Oslo: Einladung zur Pressekonferenz

    Unterföhring (ots) - Auf Wiedersehen Norwegen, hallo Deutschland: Unser Star für Oslo Lena hat beim Eurovision Song Contest mit "Satellite" den 1. Platz für Deutschland erobert. Wie hat sie ihren Auftritt erlebt, was kommt als nächstes, und wie sieht Stefan Raab das Abschneiden seiner Entdeckung? Darüber geben Ihnen Lena und Stefan Raab auf einer Pressekonferenz Auskunft: Montag, 31. Mai, 12.00 Uhr, Brainpool TV, ...

  • 28.05.2010 – 09:54

    Marktführer: 18,9 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte am Donnerstagabend in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.) einen sehr guten Marktanteil von 18,9 Prozent. In der jungen Zielgruppe verfolgten 28,5 Prozent in der ProSieben-Show, wie sich Heidi Klums Mädchen für ein Shooting in der Wüste ein Schlammbad gönnten. Damit sichert sich Heidi ...