ProSieben

Stefan Raab: Mit Bambi als Kühlerfigur zur Crash Challenge?

Stefan Raab lädt am Samstag, 29. November 2008, um 20.15 Uhr zu seinem Crash-Rennen nach Düsseldorf. 30 Promis gehen an den Start. "Mein Motto ist frei nach Alexander Klaws: Take me tonight, everything is possible", erklärte Stefan Raab auf der Pressekonferenz am Freitag seine Strategie. Startet er zum... mehr

München (ots) - Stefan Raab lädt am Samstag, 29. November 2008, um 20.15 Uhr zu seinem Crash-Rennen nach Düsseldorf. 30 Promis gehen an den Start. "Mein Motto ist frei nach Alexander Klaws: Take me tonight, everything is possible", erklärte Stefan Raab auf der Pressekonferenz am Freitag seine Strategie. Startet er zum Rennen vielleicht mit seinem frisch gewordenen Bambi als Kühlerfigur? Raab: "Eine gute Idee, aber damit würde man doch dem armen Tier unrecht tun."

Foto: ProSieben / Willi Weber

Dieses Bild darf bis 1. Dezember 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen:

089/9507-1173 Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten
ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der
Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: