Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben punktet mit dem Mystery-Montag: "Moonlight" überzeugt mit 15,0 % MA
Start der zweiten Staffel "Eureka" mit 13,1 % MA

München (ots)

München, 01. Juli 2008: ProSieben erreicht erneut
Top-Quoten mit dem Mystery-Montag: Die Vampir-Serie "Moonlight" holte
um 20.15 Uhr 15,0 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen. Marktführer war 
die neue US-Serie um Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) 
auf ihrem Sendeplatz bei den jungen Zuschauern (14 bis 29) mit 23,0 %
MA.
Im Anschluss erzielte der Start der zweiten Staffel "Eureka - Die 
geheime Stadt" 13,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Das Line-Up ab 7. Juli 2008:
"Moonlight" - um 20.15 Uhr
"Eureka - Die geheime Stadt" - um 21.15 Uhr
"24" - um 22.15 und 23.15 Uhr in Doppelfolgen
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 01.07.2008 (vorläufig gewichtet: 30.06.2008)

Pressekontakt:

Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Stella Rodger Fotoredaktion: Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161
stella.rodger@ProSieben.de arzu.yilmaz@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 30.06.2008 – 10:15

    Heiner Lauterbach in "Unschuldig"!

    München (ots) - Heiner Lauterbach ist in "Siri" - der elften Folge der ProSieben-Krimi-Serie mit Alexandra Neldel, Clemens Schick, Erhan Emre und Loretta Stern - am Mittwoch, 2. Juli 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen Kunsthändler Martin Gremm (Dirk Stefan Greis) wurde zu neun Jahren Haft wegen Totschlags an seiner Frau Siri (Isabell Gerschke) und seinem 6-jährigen Sohn Pablo (Jack Owen Berglund) verurteilt. Weil er bankrott war, wollte seine Frau ihn ...

  • 27.06.2008 – 09:26

    "Wir holen den Pott!" - 7:1 für Deutschland! / So tippen die ProSieben-Stars

    München (ots) - Selten war ein Favorit so klar: Poldi, Schweini, Ballack und Co. fegen die spanische National-Elf vom Platz! So das Ergebnis einer "repräsentativen" Umfrage unter neun ProSieben-Moderatoren: Sieben TV-Stars rechnen mit einem Sieg des deutschen Teams - nur eine(r) glaubt nicht an das "Wunder von Wien". Ein Wehmuts-Tropfen aber bleibt: ...