Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Promax/BDA"-Awards: Ausgezeichnetes ProSieben-Design
Sechs Auszeichnungen für ProSieben und den Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion

München (ots)

Bei der diesjährigen Verleihung der
internationalen "Promax/BDA"-Awards in New York - dem weltweit 
bedeutendsten Kreativ-Wettbewerb für TV-Design und Promotion - wurde 
ProSieben mit insgesamt sechs Medaillen ausgezeichnet, darunter 
einmal Gold, dreimal Silber sowie zweimal Bronze.
Mit dem begehrten Promax-Award in Gold wurde die "WE LOVE: 
Collection Winter" in der Kategorie "Promotional Items Campaign" 
geehrt (Verantwortlich: Sanela Smailhodzic, Brandmanager ProSieben / 
Alexander Krause, Leiter On Air Design, ProSiebenSat.1 Produktion / 
Marion Hellmann, Projektmanager ProSiebenSat.1 Produktion). In der 
Kategorie "Marketing Presentation External" konnten sich die "The Big
Picture 2006"- Präsentation (Verantwortlich: Ralf Anwender, Leiter 
Brandmanagement ProSieben / Ute Deutschmann (extern)) und in der 
Kategorie "Promotional Item" die "WE LOVE: merchandising items" 
(Verantwortlich: Sanela Smailhodzic, Brandmanager ProSieben / Irina 
Schulz, Senior Projekt Manager Creative Services ProSiebenSat.1 Media
AG) jeweils Bronze sichern.
Die drei Silber-Awards der Broadcast Design Association (BDA) 
gewann die Kampagne der ProSieben-Serie "The L Word" in der Kategorie
"Outdoor" (Verantwortlich: Simone Dzuba, Senior Produktmanager 
ProSieben / Richard Schweiger, Leiter Off Air Promotion 
ProSiebenSat.1 Produktion / Petra Ruoss, Projektmanager 
ProSiebenSat.1 Produktion), die ProSieben-Kampagne "Star Force 2" in 
der Kategorie "Topical Publication Advertising Campaign" 
(Verantwortlich: Ralf Anwender, Leiter Brandmanagement ProSieben / 
Oliver Kempfer, Senior Product Manager ProSieben / Richard Schweiger,
Leiter Off-Air-Promotion ProSiebenSat.1 Produktion / Marion Hellmann,
Projektmanager ProSiebenSat.1 Produktion) sowie für "The Big Picture 
2006" in der Kategorie "Sales & Marketing Presentation" 
(Verantwortlich: Ralf Anwender, Leiter Brandmanagement ProSieben / 
Ute Deutschmann (extern)).
Malte Hildebrandt (Leiter Marketing ProSieben Television GmbH): 
"Wir sind sehr stolz mit unseren Arbeiten auch im internationalen 
Vergleich auf so breiter Front Bestätigung zu finden. Ganz besonders 
freut mich, dass unser Konzept rund um ,WE LOVE' verstanden und 
honoriert wurde. Mit dieser Zweitmarke und ihrer Produkt- und 
Erlebniswelt haben wir etwas im deutschen Markt Einzigartiges 
geschaffen. Mein Dank geht an mein Team, unsere Agentur und alle 
Partner, die uns bei der Umsetzung unserer ambitionierten Ziele 
erstklassig unterstützt haben."
Markan Karajica (35), Bereichsleitung Creative Solutions bei der 
ProSiebenSat.1 Produktion: "Mit den ausgezeichneten Designarbeiten 
und Kampagnen für den Sender ProSieben haben wir auch auf 
internationaler Ebene unsere Kompetenz im kreativen Bereich erneut 
eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mein besonderer Dank gilt meinem
tollen Team und den Senderkollegen von ProSieben für die 
hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit."
Ansprechpartner:
ProSieben Television GmbH 
Merih Koc 
Unternehmenskommunikation & Business Development 
Tel. 089/95 07 11 28 
E-Mail:  merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben