Mit dem Immowelt.de-Widget schnell und einfach zur Wunschimmobilie

Nürnberg (ots) - Schnell, kostenlos und ohne Anmeldung: Mit dem Immowelt.de-Widget haben Immobiliensuchende automatisch immer die neuesten Miet- und Kaufangebote eines der besten Immobilienportale auf dem Schirm.

Mit dem kostenlosen Immowelt.de-Widget verpassen Immobiliensuchende kein Angebot mehr - auch wenn sie nicht täglich auf Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale Deutschlands, vorbeischauen. Dank des Miniprogramms erscheinen interessante Miet- und Kaufangebote direkt auf dem heimischen Rechner oder der personalisierten Browserstartseite - gewohnt übersichtlich inklusive Bild, Überschrift und den wichtigsten Eckdaten wie Wohnfläche und Preis.

Widgets - auch Gadgets genannnt - sind kleine Programme, die sich problemlos in jeden Computer integrieren lassen. Das Immowelt.de-Widget kann ganz einfach sowohl in das Dashboard von Mac OS X und die Windows Vista Sidebar als auch auf personalisierte Browserstartseiten wie iGoogle und netvibes hinzugefügt werden.

"Neben der mobilen Suche per Handy und der schnellen Freitextsuche ergänzt das Immowelt.de-Widget unser einzigartiges Serviceangebot um eine weitere innovative Suchvariante", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG.

Immowelt.de ist die Nr. 1 beim Service. Das bestätigen 91 Prozent der Makler in einer großen Maklerstudie des Marktforschungsinstituts Innofact. Dabei muss hochwertige Service-Qualität nicht überteuert sein - auch beim Preis-/Leistungsverhältnis ist Immowelt.de die Nr. 1 und verweist laut Maklerstudie die Mitbewerber auf die Plätze.*

Hier können Sie das Immowelt.de-Widget hinzufügen: http://www.immowelt.de/ImmoweltAG/InternetProdukte/Widget.aspx

* Maklerstudie von Immowelt in Zusammenarbeit mit Innofact (Juni 2009).

Über Immowelt.de:

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit Immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 60 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte Makler 2000, estatePro und Immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Abgerundet wird unser Angebot durch das Fach-Portal Bauen.de und das Ferienwohnungs-Portal Fewoanzeigen.de.

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de