Mit dem Immowelt.de-Widget schnell und einfach zur Wunschimmobilie

Schnell, kostenlos und ohne Anmeldung: Mit dem Immowelt.de-Widget haben Immobiliensuchende automatisch immer die neuesten Miet- und Kaufangebote eines der besten Immobilienportale auf dem Schirm.

Mit dem kostenlosen Immowelt.de-Widget verpassen Immobiliensuchende kein Angebot mehr - auch wenn sie nicht täglich auf Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale Deutschlands, vorbeischauen. Dank des Miniprogramms erscheinen interessante Miet- und Kaufangebote direkt auf dem heimischen Rechner oder der personalisierten Browserstartseite - gewohnt übersichtlich inklusive Bild, Überschrift und den wichtigsten Eckdaten wie Wohnfläche und Preis.

Widgets - auch Gadgets genannnt - sind kleine Programme, die sich problemlos in jeden Computer integrieren lassen. Das Immowelt.de-Widget kann ganz einfach sowohl in das Dashboard von Mac OS X und die Windows Vista Sidebar als auch auf personalisierte Browserstartseiten wie iGoogle und netvibes hinzugefügt werden.

"Neben der mobilen Suche per Handy und der schnellen Freitextsuche ergänzt das Immowelt.de-Widget unser einzigartiges Serviceangebot um eine weitere innovative Suchvariante", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG.

Immowelt.de ist die Nr. 1 beim Service. Das bestätigen 91 Prozent der Makler in einer großen Maklerstudie des Marktforschungsinstituts Innofact. Dabei muss hochwertige Service-Qualität nicht überteuert sein - auch beim Preis-/Leistungsverhältnis ist Immowelt.de die Nr. 1 und verweist laut Maklerstudie die Mitbewerber auf die Plätze.*

Hier können Sie das Immowelt.de-Widget hinzufügen: http://www.immowelt.de/ImmoweltAG/InternetProdukte/Widget.aspx

* Maklerstudie von Immowelt in Zusammenarbeit mit Innofact (Juni 2009).

Über Immowelt.de:

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit Immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 60 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte Makler 2000, estatePro und Immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Abgerundet wird unser Angebot durch das Fach-Portal Bauen.de und das Ferienwohnungs-Portal Fewoanzeigen.de.

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de
Barbara Schmid, b.schmid@immowelt.de,
Tel.: 0911/520 25-462, Fax: 0911/520 25-15

• 15.09.2009 – 09:25

Wohnungsmieten belasten Berliner trotz niedriger Preise

Nürnberg (ots) - In Berlin sind die Durchschnittsmieten niedriger als in anderen Großstädten - und belasten die Budgets der Hauptstadtbewohner dennoch stark. Denn die Kaufkraft liegt weit unter dem bundesdeutschen Durchschnitt. Stetig steigende Preise verschärfen die Situation, wie der Marktbericht des Immobilienportals Immowelt.de zeigt. Verglichen mit anderen deutschen Großstädten bietet Berlin vergleichsweise ...

• 14.09.2009 – 09:57

Relaunch Fewoanzeigen.de: Ausgefeilte Suche, umfassender Service

Nürnberg (ots) - Das neu gestaltete Ferienimmobilienportal Fewoanzeigen.de bietet Urlaubshungrigen jetzt noch nützlichere Features: Clevere Suchfunktionen führen schnell und komfortabel zur passenden Unterkunft. Das Ferienimmobilienportal Fewoanzeigen.de präsentiert sich nach dem Relaunch mit pfiffigen Suchfunktionen und frischem Design. Erholungssuchenden wird ein ...