Pixum

Pixum gehört zu "Deutschlands besten Online-Shops 2015"
Kölner Online-Fotoservice zusätzlich für herausragenden Service ausgezeichnet

Kölner Online-Fotoservice zusätzlich für herausragenden Service ausgezeichnet / Pixum Gründer und Geschäftsführer Daniel Attallah freut sich über die Auszeichnung "Deutschlands beste Online-Shops 2015" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24663 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Köln (ots) - Pixum, mit mehr als drei Millionen Kunden einer der führenden Internet-Händler für individualisierbare Fotoprodukte, zählt zu den besten Online-Shops in Deutschland. Im Rahmen der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv initiierten Studie "Deutschlands beste Online-Shops 2015" wurden insgesamt 184 Online-Shops hinsichtlich Preis, Leistung und Service untersucht. Annähernd 20.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt, um in 21 Kategorien die Top-3-Preisträger zu bestimmen.

Überdurchschnittlich gut schnitt Pixum unter anderem in den beiden wesentlichen Rubriken "Service" und "Versand/Rücksendung" ab, in denen das Kölner Unternehmen jeweils den ersten Platz in seiner Kategorie belegte. Im Gesamtergebnis der Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz" erzielte Pixum eine der begehrten Top-3-Platzierungen.

"Die Ergebnisse zeigen, dass Pixum neben den hochqualitativen Markenprodukten Pixum Fotobuch oder Pixum Wandbilder auch für den besten Service der Branche steht", sagt Daniel Attallah, Gründer und Geschäftsführer von Pixum. "Wir freuen uns sehr, dass unser Einsatz im Dienste des Kunden wahrgenommen und honoriert wird und wir zu Deutschlands besten und kundenorientiertesten Online-Shops zählen."

Mit seinem Kundenservice setzt Pixum seit vielen Jahren Maßstäbe in der Branche. Neben den über 30 direkten Ansprechpartnern in der Kölner Unternehmenszentrale steht Kunden unter www.pixum.de ein umfangreicher Online-Hilfebereich zur Verfügung. Mit dem Pixum Service Forum bietet der Online-Shop zudem einen interaktiven Servicebereich, in dem Kunden durch andere Nutzer und Service-Mitarbeiter von Pixum Informationen, Hilfestellungen und Lösungen zu ihren Anliegen und Fragen erhalten. Darüber hinaus nutzt Pixum soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter erfolgreich als zusätzliche Kanäle für seinen Kundenservice.

Zur herausragenden Servicequalität trägt auch die Pixum Zufriedenheitsgarantie bei. Sollten Kunden innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, mit ihrem Pixum Fotoprodukt nicht zufrieden zu sein, fertigt Pixum den Auftrag neu oder erstattet den Kaufpreis. Die hohe Qualität der Produkte und Services von Pixum spiegelt sich in über 30 Testsiegen nationaler und internationaler Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherorganisationen wider. Pixum ist zudem zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet.

Über Pixum

Pixum ist einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Mit hochwertigen Markenprodukten wie dem Pixum Fotobuch, Pixum Wandbildern, Pixum Fotokalendern, Grußkarten, Fotogeschenken und Fotoabzügen sorgt Pixum dafür, dass Menschen ihre schönsten Momente für immer bewahren können. Pixum Kunden können ihre Produkte zu jeder Zeit und an jedem Ort gestalten und bestellen - mit der kostenfreien Pixum Fotowelt Software, im Pixum Online-Shop oder über die Pixum Apps. Darüber hinaus profitieren sie von der vielfach ausgezeichneten Pixum Produktqualität und bestem Kundenservice. Pixum bietet seine Produkte und Services in sieben Sprachen an und beliefert Kunden in ganz Europa. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Köln und beschäftigt mehr als hundert Mitarbeiter. Mit der artboxONE (www.artboxone.de) betreibt Pixum seit 2015 zudem einen eigenen Online-Shop für kuratierte Kunst.

Pressekontakt:

Pixum Pressestelle
E-Mail: presse@pixum.com
Fon: 02236-886-317

Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Pixum

Das könnte Sie auch interessieren: