Starfotograf Guido Karp exklusiv auf artbox44.com
Kunstshop von Deutschlands führendem Online-Fotoservice Pixum präsentiert Karps legendäre Fotos von Rock-Ikonen

Momentaufnahmen für die Ewigkeit: Zum ersten Mal sind Werke des weltbekannten Musik- und Konzertfotografen Guido Karp als großformatige Galerie-Prints erhältlich. Der Kölner Online-Kunstshop www.artbox44.com bietet ab sofort eine Auswahl seiner berühmten Musiker-Aufnahmen als hochwertige Wandbilder an.

Guido Karp zählt zu den renommiertesten Musik- und Konzertfotografen der Welt. Seit drei Jahrzehnten begleitet er die Größen des Rock und Pop bei ihren Tourneen rund um den Globus. Ob Robbie Williams, AC/DC, Bon Jovi oder Michael Jackson - seine Motive zählen zu den bekanntesten Musikerporträts weltweit. Fast jeder hat mindestens ein Foto von Guido Karp bei sich zuhause, denn seine Bilder zieren auch die Cover von über 1.000 CD-Booklets.

Eine Auswahl der besten Motive des deutschen Starfotografen gibt es nun als hochwertige Wandbilder exklusiv auf www.artbox44.com: Von Robbie Williams über Michael Jackson, Keith Richards, Sting, Phil Collins, Angus Young von AC/DC, Depeche Mode Ikone Dave Gahan, Simple Minds Frontsänger Jim Kerr, HIM Sänger Ville Valo, bis zu "Wet, Wet, Wet"-Sänger Marti Pellow oder Deutschrocker Udo Lindenberg - für artbox44.com hat Guido Karp sein Archiv geöffnet und 20 seiner Lieblingsaufnahmen ausgewählt.

Die Motive sind als Galerie-Print in verschiedenen Formaten ab einer Größe von 30x30 cm erhältlich. Die Preise beginnen bei 333 Euro. Galerie-Prints sind die hochwertigste Art, Fotos als Wandbilder zu präsentieren. Die Motive werden dabei hinter vier Millimeter dickes Acrylglas gedruckt und rückseitig mit einer Alu-Dibond-Platte verstärkt. So wirken die Fotografien besonders brillant und besitzen eine nahezu dreidimensionale Tiefe.

"Guido Karp zählt zu den namhaftesten Musikfotografen der Welt", sagt Anke Schmidt, Managerin bei artbox44.com. "Mit seinem Gespür für den richtigen Augenblick hat er viele einmalige Konzertmomente eingefangen. Wir freuen uns sehr, diese legendären Fotografien nun exklusiv über artbox44.com allen Musikfans zugänglich zu machen."

Alle Motive unter: https://www.artbox44.com/artist/guido-karp

Über artbox44.com

artbox44.com ist der Kunst-Marktplatz von Deutschlands führendem Online-Fotoservice Pixum. Von beeindruckenden Fotografien über trendige Designmotive bis zu frischen Sprüchen in moderner Optik - artbox44.com bietet Wandkunst für Jedermann. Zudem sind auf Kissen oder Handy-Hüllen gedruckte Motive erhältlich.

E-Mail: presse@artbox44.com
Fon: 02236 886 317