Besonderes Angebot für Schalke und Leverkusen
Weihnachtsmänner haben freien Eintritt

Wolfsburg (ots) - Zu den Spielen gegen Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen macht der VfL Wolfsburg seinen Fans ein weihnachtliches Angebot: Diejenigen, die als Weihnachtsmann verkleidet (mit Mütze, Bart, Rute, Sack und rotem Mantel) ins Stadion kommen und sich am Haupteingang melden, erhalten für das jeweilige Spiel freien Eintritt für einen Stehplatz. Dauerkarten für Rückrunde ab Montag erhältlich Direkt nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag sind die Rückrunden-Dauerkarten für den VfL Wolfsburg erhältlich. Um das erste Rückrundenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 19. Dezember 2001 einbeziehen zu können, ist das Kartencenter am Stadion am Montag, den 17. Dezember 2001 geöffnet. Die Preise für die Dauerkarten Sitzplatz regulär ermäßigt Block C, Reihe 3+4 339,- DM 296,- DM Block T5-T8 381,- DM 339,- DM Block T12-T13 (n. überdacht) 254,- DM 212,- DM Stehplatz Block A 212,- DM 169,- DM Block F-H 169,- DM 143,- DM Block I-J + E 127,- DM 101,- DM Block I-J, E, F-H (u. 16 Jahre) 79,- DM Familienkarte 2 Erwachsene + 2 Kinder 450,- DM 2 Erwachsene + 3 Kinder 529,- DM jedes weitere Kind 79,- DM Vorverkauf für Rückrunde ab 15. Januar 2002 Der Kartenvorverkauf für die Bundesliga-Rückrunde beginnt am Dienstag, den 15. Januar 2002 im Kartencenter am Stadion, im City-Fanshop in der Porschestraße, über die Ticket-Hotline unter der Telefonnummer 01805-331188 und bei den bekannten Vorverkaufsstellen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell