Fahrt zum Freundschaftsspiel
Kostenlose Busfahrt für Fans

Wolfsburg (ots) - Die Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg haben einen Bus mit 55 Plätzen zum Freundschaftsspiel nach Gifhorn organisiert, den die Fans nach Voranmeldung kostenlos nutzen können. Abfahrt: 29. August 2001, 17 Uhr Abfahrtsort: Goethestraße 10 Wolfsburg Anmeldung: Montag, 27. August 10 bis 14 Uhr 05361-85 17 47 fussball@vfl-wolfsburg.de Kartencenter am Samstag ab 13 Uhr geöffnet Das Kartencenter am Stadion öffnet vor dem Spiel der Amateure gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag (Anstoß 19.30 Uhr) erst um 13 Uhr. Alle Karten sind allerdings auch bereits morgens im City-Fanshop in der Porschestraße erhältlich. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell