U21-bereitet sich auf die Qualifikationsspiele vor
Müller erhält Einladung zur Nationalmannschaft

Wolfsburg (ots) - Sven Müller hat eine Einladung zur U21-Nationalmannschaft erhalten, die am 27. Februar 2001 in Sofia ein Länderspiel gegen Bulgarien absolviert. Benjamin Siegert ist für die U20-Nationalmannschaft nominiert, die vom 25. Februar bis 03. März 2001 auf Madeira an einem internationalen Turnier teilnimmt. Das Nachwuchstalent des VfL Wolfsburg hofft auf einen Einsatz in folgenden Spielen: Dienstag, 27. Februar 2001 Portugal - Deutschland, 16 Uhr, Machino Donnerstag, 01. März 2001 Italien - Deutschland, 16 Uhr, CD Nacional Freitag, 02. März 2001 Madeira - Deutschland, 16 Uhr, Estadio Barreiros ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel.: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell