Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV
Bahn setzt für Wölfe-Fans Entlastungszug ein

Wolfsburg (ots) - Damit möglichst viele Fans nach Hamburg reisen können, setzt die Deutsche Bahn auf Anregung des FanBeirates des VfL Wolfsburg zum Auswärtsspiel der Wölfe gegen den HSV einen Entlastungszug ein. Die Reisezeiten am 24. Februar 2001: Abfahrt Wolfsburg: 11.13 Uhr Ankunft Hamburg Hbf: 14.03 Uhr Abfahrt S-Bahn zum Stadion: 14.19 Uhr Ankunft Stadion: 14.32 Uhr Abfahrt Hamburg Hbf: 18.53 Uhr Ankunft Wolfsburg: 22.46 Uhr Die Tickets für das Spiel können noch bis zum 21. Februar 2001 im Kartencenter am Stadion und im City-Fanshop des VfL Wolfsburg gekauft werden. Derzeit sind noch alle Kategorien erhältlich: Sitzplätze kosten 64,- und 37,- Mark, Stehplätze regulär 18,- und ermäßigt 11,- Mark. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell