Nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern München
Promi-Chat mit Thomas Hengen

Wolfsburg (ots) - Auch in der Rückrunde geht es weiter mit der interaktiven Kommunikation der Wölfe. Nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern München chattet Thomas Hengen mit den Fans. Am Dienstag, den 06. Februar stellt sich die Nummer 4 der Wölfe unter www.vfl-wolfsburg.de ab 18 Uhr für etwa eine Stunde allen Fragen der Fans. Wölfe spielen viermal freitags Der DFB hat heute die Spieltermine für den Rest der Rückrunde bekannt gegeben. Freitag, 16. März, 20.15 Uhr 1. FC Köln - VfL Wolfsburg Freitag, 30. März, 20.15 Uhr VfL Wolfsburg - FC Hansa Rostock Freitag, 06. April, 20.15 Uhr FC Energie Cottbus - VfL Wolfsburg Samstag, 14. April, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - TSV München 1860 Samstag, 21. April, 15.30 Uhr Werder Bremen - VfL Wolfsburg Freitag, 27. April, 20.15 Uhr VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Samstag, 05. Mai, 15.30 Uhr FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg Samstag, 12. Mai, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Samstag, 19. Mai, 15.30 Uhr SC Freiburg - VfL Wolfsburg ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell