HSV-Presseservice: Kontrollausschuß fordert drei Pflichtspiele Sperre für Rodolfo Cardoso

Hamburg (ots) - Der DFB-Kontrollausschuß unter Vorsitz von Horst Hilpert beantragte für Rodolfo Esteban Cardoso wegen "rohen Spiels" in der Begegnung gegen Hertha BSC Berlin die Mindestsperre von drei Wochen, längstens für drei Pflichtspiele, bis einschließlich 18. Februar 2001. TV-Einladungen Am kommenden Sonnabend, 03. Februar, ist Frank Pagelsdorf Gast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF in Mainz. Für Donnerstag nächster Woche (08.02.) liegt Teamchef Holger Hieronymus eine Einladung zur Sendung "Viererkette" des DSF in München vor. Thomas Doll mit Innenband-Problemen Pech für Thomas Doll. Der Mittelfeldspieler zog sich beim Donnerstagtraining eine Verletzung am Innenband des rechten Knies zu. Doll fuhr nach dem Training zu einer Untersuchung zu Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz . Rodolfo Cardoso (Knieprobleme) absolvierte ein Lauftraining, Marinus Bester (Mittelhandbruch) betätigte sich auf dem Fahrrad-Ergometer. Trainingszeiten Freitag, 02. Februar : 14.30 Uhr Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell