Kapitän der Rumänen mit Verspätung
Munteanu erst morgen wieder in Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Nach seinem ersten Einsatz als Kapitän der rumänischen Nationalmannschaft im Spiel gegen Polen trifft Dorinel Munteanu erst morgen wieder in Wolfsburg ein. Dietmar Kühbauer und Zoltan Sebescen sind indes nach ihren Reisen zur Nationalmannschaft seit heute nachmittag wieder im Mannschaftstraining. Tomislav Maric hat sich im Vormittagstraining eine leichte Verhärtung im Oberschenkel zugezogen. Der Einsatz des Stürmers für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist allerdings nicht gefährdet. Andreas Voss hat heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Der Neuzugang der Wölfe hat aus dem U-21 Länderspiel gegen Spanien am Dienstag einen Pferdekuss davon getragen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell