VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Vorbereitung des ersten Heimspiels
Wölfi-Hort und Parkhäuser wieder geöffnet

    Wolfsburg (ots) -

    In Vorbereitung auf das erste Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Kaiserslautern wird bekannt gegeben, dass sowohl der Wölfi-Kinderhort als auch die umliegenden Parkhäuser wieder geöffnet sind.

    Kinder zwischen zwei und sechs Jahren werden auch in der neuen Spielzeit kostenlos im Wölfi-Kinderhort betreut. Der Hort ist bei Nachmittagsspielen von 14.30 Uhr bis 17.45 Uhr geöffnet und befindet sich im Leistungszentrum des VfL Wolfsburg. Eltern müssen lediglich im Karten-center am Stadion ihre Eintrittskarte vorzeigen und erhalten dort eine Wölfi-Karte.

    Auf die Kids warten zahlreiche Überraschungen wie Malwettbewerbe, Gruppenspiele, aber auch mal eine spontane Autogrammstunde der Profis.

    Rückfragen werden unter 05361/851747 gerne beantwortet.

    Weiterhin sind bei Heimspielen des VfL folgende Parkhäuser     geöffnet:     Tiefgarage Rothenfelder Strasse (bis 18.30 Uhr)     Tiefgarage Rathaus/Kunstmuseum (bis 0.30 Uhr)     Parkhaus CongressPark/Heinrich-Heine-Str. (bis 23 Uhr)

    Das Parken kostet samstags für den ganzen Tag lediglich eine Mark.

ots Originaltext: VFL Wolfsburg
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:

Miriam Herzberg
Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg
Tel: 05361/851744
Fax: 05361/851733
e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: