Das könnte Sie auch interessieren:

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

16.08.2000 – 16:33

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Vorbereitung des ersten Heimspiels
Wölfi-Hort und Parkhäuser wieder geöffnet

    Wolfsburg (ots)

    In Vorbereitung auf das erste Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Kaiserslautern wird bekannt gegeben, dass sowohl der Wölfi-Kinderhort als auch die umliegenden Parkhäuser wieder geöffnet sind.

    Kinder zwischen zwei und sechs Jahren werden auch in der neuen Spielzeit kostenlos im Wölfi-Kinderhort betreut. Der Hort ist bei Nachmittagsspielen von 14.30 Uhr bis 17.45 Uhr geöffnet und befindet sich im Leistungszentrum des VfL Wolfsburg. Eltern müssen lediglich im Karten-center am Stadion ihre Eintrittskarte vorzeigen und erhalten dort eine Wölfi-Karte.

    Auf die Kids warten zahlreiche Überraschungen wie Malwettbewerbe, Gruppenspiele, aber auch mal eine spontane Autogrammstunde der Profis.

    Rückfragen werden unter 05361/851747 gerne beantwortet.

    Weiterhin sind bei Heimspielen des VfL folgende Parkhäuser     geöffnet:     Tiefgarage Rothenfelder Strasse (bis 18.30 Uhr)     Tiefgarage Rathaus/Kunstmuseum (bis 0.30 Uhr)     Parkhaus CongressPark/Heinrich-Heine-Str. (bis 23 Uhr)

    Das Parken kostet samstags für den ganzen Tag lediglich eine Mark.

ots Originaltext: VFL Wolfsburg
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:

Miriam Herzberg
Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg
Tel: 05361/851744
Fax: 05361/851733
e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung