Nächstes Testspiel der Wölfe - VfL Wolfsburg am 08. Juli in Alfeld

Wolfsburg (ots) - Nach einem gelungenen Start in die Saisonvorbereitung mit einem 9:0-Sieg gegen den SV Gifhorn steht der nächste Test des VfL Wolfsburg auf dem Terminplan. Die Wölfe treten am 08. Juli um 16 Uhr zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl des Altkreis Alfeld an. Das Spiel findet in Föhrste auf der Felix-Speer-Sportanlage unter der Bahn statt. Eintrittskarten zum Preis von 12 Mark sind an der Tageskasse noch erhältlich Nicht anwesend sein werden Charles Akonnor und Jonathan Akpoborie, die mit ihren Nationalmannschaften um die WM-Qualifikation spielen. Dorinel Munteanu ist bis zum 22. Juli im verlängerten Urlaub. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell