KORRIGIERTE FASSUNG!
SAT.1 tauscht Verona Feldbusch gegen ADAC-Magazin

Hamburg (ots) - Der Berliner TV-Sender SAT.1 will am 2. Februar 2002 das neue TV-Format "Motorwelt - das ADAC-Magazin" jeden Samstag zwischen 18.00 und 18.30 Uhr ausstrahlen. Laut Sat.1-GF Martin Hoffmann wurde ein entsprechender Vertrag mit dem Automobilclub unterschrieben. ADAC-Sprecher Michael Ramstetter, zugleich auch Chefredakteur der 'ADAC Motorwelt', hingegen betont, dass noch nichts unterschrieben sei, wohl aber intensiv verhandelt werde. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner heutigen Print- und Online-Ausgabe (www.new-business.de). Auf dem Samstags-Sendeplatz läuft derzeit die Verona Feldbusch-Show "Einfach Verona", die mit dem Start des ADAC-Magazins beendet wird. Das wöchentliche ADAC-TV-Format ist als Mobilitätsmagazin konzipiert, das den SAT.1-Zuschauern regelmäßig KFZ-Tests, Tipps und Ratgeber-Themen rund ums Auto und zum Strassenverkehr servieren soll. ots Originaltext: new business Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Volker Scharninghausen Ressortleiter Medien Fon: 040 - 60 900 971 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell