Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Premiere World stoppt Kabelverbreitung des analogen Pay-TV-Angebots zum Jahresende

Hamburg (ots)

Der Pay-TV-Anbieter Premiere World wird seinen
analog verbreiteten Kanal 'Premiere' in den Kabelnetzen bis Ende 2001
komplett einstellen. Den derzeit ca. 200.000 Analog-Abonnenten
unterbreitet die Kirch-Tochter derzeit ein spezielles Angebot, um sie
für das Digital-Bouquet als Abonnenten zu gewinnen. Für ihren
bisherigen Abo-Preis von nur 39,90 DM pro Monat können sie künftig
das breit gefächerte Digital-Programm-Angebot für mindestens ein Jahr
bekommen, wenn nicht aus dem Abo aussteigen. Das berichtet der
Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner Printausgabe
vom Montag, den 3. September 2001 und in seiner Online-Ausgabe unter
www.new-business.de .
Das analoge Premiere-Programm wird bereits stufenweise aus den
Kabelnetzen verbannt, weil die Landesmedienanstalten die Kabelplätze
neu vergeben. Die Satelliten-Nutzer werden das analoge
Premiere-Programm allerdings weiter empfangen können, teilte der
Sender auf Anfrage mit. Die Fortsetzung auf diesem Vertriebsweg habe
rein technische Gründe, denn bislang seien nur wenige Haushalte mit
digital-tauglichen Anlagen ausgerüstet.

Pressekontakt:

Peter Strahlendorf
Herausgeber new business
Fon: 0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 02.09.2001 – 10:00

    Kabel New Media AG: Deutschlands größte Werbeagentur BBDO kauft wesentliche Teile

    Hamburg (ots) - Deutschlands größte Werbeagentur-Gruppe BBDO mt Stammsitz in Düsseldorf ist beim insolventen Internet-Dienstleister Kabel New Media AG kräftig shoppen gegangen. Die Übernahmen der Kabel-Niederlassungen in Köln und in Berlin sind bereits vertraglich unter Dach und Fach. Über den Standort Hamburg wird noch verhandelt. Das berichtet der ...

  • 29.07.2001 – 10:00

    Jung von Matt präsentiert um den 150-Mio-Etat von Premiere World

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Kreativ-Agentur Jung von Matt greift nach dem Werbe-Etat von Premiere World, der mit rund 150 Millionen Mark dotiert ist. Streng geheim hat Jung von Matt bereits eine erste Präsentation vor der Premiere-Marketing-Chefin Martina-Stephanie Brenner und ihrem Team gegeben. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new busines' in seiner Ausgabe vom Montag, dem 30. Juli 2001. Derzeit ...

  • 28.07.2001 – 10:00

    Renate Künast sucht Werbe-Agentur für das neue Öko-Siegel

    Hamburg (ots) - Für das neue Öko-Siegel, dass im Herbst offiziell vorgestellt wird, sucht Reante Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft, eine Werbe-Agentur, die breit angelegte Werbe-Kampagne für das Öko-Siegel konzipieren soll. Bis zum 9. August können sich Werbeagenturen bei Dr. Dieter Schneider im Künast-Ministerium melden, um an dem zweistufigen Auswahlverfahren ...