Alle Storys
Folgen
Keine Story von novomind AG mehr verpassen.

novomind AG

Veranstaltungshinweis: Hamburger novomind AG veranstaltet Workshop Intershop
Enfinity - quo vadis?

Hamburg (ots)

Bei Bewährtem bleiben oder etwas Neues beginnen?
Bei einem Workshop der Hamburger novomind AG diskutieren Hersteller
von E-Commerce-Software mit Anwendern und IT-Integratoren darüber,
was für eine Migration spricht und was dagegen.
Dr. Ludger Vogt, Vice President Services bei Intershop, Heinrich
Nottorf, Director Region Nord Microsoft Deutschland, Wilfried Beeck,
Gründer und Geschäftsführer von ePages, und andere stellen sich den
derzeit brennenden Fragen. Dazu gehört auch, ob das Hinterlegen von
Quellcodes die Software-Investitionen von Unternehmen absichern kann.
Wann? 30. Oktober 2003, 10.30 Uhr bis 15 Uhr 
   Wo? Hamburg, "Hotel Side", Drehbahn 49 
   Anmeldung unter:  info@novomind.com

Pressekontakt:

novomind AG
Marco Busacker
Tel.: 040/80 80 71-115
E-Mail: mbusacker@novomind.com

Original-Content von: novomind AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: novomind AG
Weitere Storys: novomind AG
  • 29.07.2003 – 11:10

    Interaktive Betriebskrankenkasse: weniger Kosten durch virtuelle Filiale

    Hamburg (ots) - Die Betriebskrankenkasse (BKK) Zollern-Alb hat die erste interaktive Online-Filiale eröffnet. Auf der Internetseite www.bkk-zollern-alb.de lassen sich seit diesem Jahr rund um die Uhr Formulare und Anträge ausfüllen, ausdrucken und weiterleiten. Mithilfe der neuen Software der Firma novomind können die rund 500.000 Versicherten zum Beispiel ...

  • 23.07.2002 – 11:00

    Hannoversche Leben optimiert Kundenservice: Hanna hilft bei allen Fragen

    Hamburg (ots) - Als erste deutsche Direktversicherung setzt die Hannoversche Leben im Internet eine virtuelle Beraterin ein. Verbraucher und Mitglieder erhalten auf der Website www.hannoversche-leben.de prompt Antworten auf alle Fragen. Die Software für die natürlichsprachliche Echtzeit-Technologie hat die Hamburger novomind AG entwickelt, einer der führenden ...

  • 03.06.2002 – 10:00

    T-Systems lotst Kunden mit künstlicher Intelligenz durch das Internet

    Hamburg (ots) - Wer die Internetseiten der Telekom-Tochter T-Systems besucht, kann sich seit April 2002 durch einen virtuellen Agenten weiterhelfen lassen. Das zweitgrößte Systemhaus Europas erkundigt sich beim Besucher in einem Dialogfenster nach dem Wunschthema oder nach der Frage. Die Fragen können auf englisch oder deutsch gestellt werden, beantwortet werden ...