United Labels AG

ots Ad hoc-Service: United Labels AG UNITEDLABELS erwirbt Pokemon-Lizenz

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Münster (ots Ad hoc-Service) - - Erweiterung des Portfolios um umsatzstarke Lizenz - 18 Mio. DM zusätzliche Umsatzerwartung bis 2002 Mit dem Abschluss eines Vertrages über die aktuellen Pokemon-Stars baut die UNITEDLABELS AG ihr Portfolio um eine weitere attraktive Lizenz aus. Zukünftig bietet der führende europäische Spezialist für comicware umfangreiche Produktgruppen rund um die Pokemon-Monster an. Lizenzgeber ist die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring. UNITEDLABELS erwartet hieraus innerhalb der nächsten zwei Jahre ein Umsatzvolumen von 18 Millionen DM. Weltweit wurden mit der Verwertung von Pokemon bislang 15 Milliarden DM umgesetzt. Mit den Zeichentrick-Stars baut UNITEDLABELS seine Marktführerschaft für Comic- Lizenzprodukte weiter aus. Weitere Informationen: UNITEDLABELS AG Tanja Vogt Presse und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 (0)251-3221-190 Fax.: +49 (0)251-3221-982 e-mail: tvogt@unitedlabels.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: United Labels AG, übermittelt durch news aktuell